Du bist hier: Home » Digitale Transformation » Geschäftsmodelle anpassen, um am Puls der Digitalisierung zu bleiben

Geschäftsmodelle anpassen, um am Puls der Digitalisierung zu bleiben

Traditionelle Geschäftsmodelle funktionieren plötzlich nicht mehr. Was digilalisiert werden kann, wird digitaliseirt. Nur noch wenige Steine bleiben auf den anderen. Die digitale Transformation verändert Gesellschaft und Wirtschaft rasant und in einem noch nie gekannten Masse. Nichts ist so tädlich wie die Logig von gestern, wenn man die Chancen der Digitalisierung nutzen will. Hierzu ein interessantes Video von PwC, das zusammenfassend aufzeigt, wie sich die Welt im Zug der digitalen Transformation verändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.