Du bist hier: Home » Technologie » Offline » Die schönsten Funklöcher – Offline ist der neue Luxus

Die schönsten Funklöcher – Offline ist der neue Luxus

Keine E-Mails checken, keine SMS, keine Anrufe. Endlich mal abschalten. Geht das überhaupt noch? An einigen wenigen Orten stehen die Chancen gut.
Hier gehts zu fünf Vorschlägen der Süddeutschen Zeitung.

Gerd Leonhard sagt dazu: Offline zu sein ist der neue Luxus: Die Option sich auszuklinken wird immer unrealistischer. 99,9 Prozent der Bevölkerung werden sich das niemals leisten können. Sie müssen Mails vom Chef empfangen, informiert sein und schnell reagieren können. Der Offline-Status wird definitiv auch zum Geschäft: Schon heute gibt es Hotels, die das Handy-Netz absichtlich blockieren – das kostet dann extra. Mehr dazu hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.