Du bist hier: Home » ZumLesen » Wie sich die Uhrenindustrie neu erfinden wird

Wie sich die Uhrenindustrie neu erfinden wird

Als Uhrenliebhaber mache ich mir Sorgen. Jetzt, wo die Apple Watch in aller Munde ist, bin ich überzeugt, dass die Smartwatches meine mechanischen Uhren ablösen werden. Es ist nicht einfach, als Fan der Uhrmacherkunst diese Realität zu akzeptieren. Die Smartwatch wird als Treiber der sozial-technologischen Entwicklung zum globalen Massenphänomen werden. Dies stellt gleichzeitig die Auferstehung der Uhr am Handgelenk dar. Die wenigsten dieser vernetzten WUnderwerke werden Swiss Made sein. Sie kommen aus China und Cupertino und werden die Uhrenindustrie verändern.

Hier gehts zum ganzen Artikel auf Techcrunch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.