Du bist hier: Home » Videos » Customer Experience Management: Ganzheitlich Kundenerlebnisse gestalten (Adobe Digital Academy)

Customer Experience Management: Ganzheitlich Kundenerlebnisse gestalten (Adobe Digital Academy)

In der Woche ab 10. August 2015 veranstaltete die Adobe Digital Academy in Deutschland eine Reihe von Webcasts zu aktuellen Themen. Mit seinem Beitrag mit dem Titel „Customer Experience Management: Ganzheitlich Kundenerlebnisse gestalten“ referierte Gerd Leonhard über

  • The customer of the future: Trends der nächsten 5 Jahre
  • Branchen-Auswirkungen: Banken & Versicherungen, Automobil, B2B, Manufacturing, Handel, Media & Publishing
  • Digitaler Darwinismus: Wer sind die Gewinner, wer steht auf der roten Liste?
  • Marketing: Von Promotion zur Information (Content Marketing)
  • Komplexität beherrschbar machen: Algorithmen vs. menschliches Denken

Kunden sind vernetzt und erwarten das auch von Unternehmen. Erleben Sie zum Auftakt der Digital Marketing Academy, wie Ihre Kunden ticken, was sie bewegt und wie sie entscheiden. Erfahren Sie, wie Sie positive Erlebnisse schaffen, an die sich Ihre Kunden mit Freude erinnern, die zur Wiederholung und zum Teilen animieren – über alle digitalen Kanäle hinweg.

Die Präsentation finden Sie hier: http://adobe.ly/1DHhLen
Mehr zur Adobe Marketing Cloud unter: http://adobe.ly/1f39khZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.