Du bist hier: Home » Internet der Dinge - IoT » IoT Shifts Konferenz 19. – 20. Oktober 2015 Barcelona

IoT Shifts Konferenz 19. – 20. Oktober 2015 Barcelona

An der ersten „IoT Shifts 2015 – Innovating Together“ werden an 2 Tagen die neuesten Konsumenten- und Industrie-IoT entdeckt. Innovatoren der Start-up und Entwickerszene treffen sich mit der Geschäftswelt. Wir schaffen und fördern Geschäftsmöglichkeiten innerhalb des Internet der Dinge, und erforschen die Schnittpunkte von Ökosystemen der Start-up Innovation und Unternehmen, die sich in das Internet der Dinge bewegen.

IoT Shifts findet am 19. und 20. Oktober 2015 in der Pompeu Fabra Universität in Barcelona statt. Early Bird Tickets sind leider schon ausverkauft, aber dafür präsentiert sich ein noch spannenderes Programm mit weiteren interessanten Redners und Experten.

Tickets werden für verschiedene Teilnahmepakete angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.