Du bist hier: Home » Digitale Transformation » Während der nächsten 20 Jahre werden wir mehr Veränderungen erleben als während der vergangenen 300 (Business Times über Gerd Leonhard)

Während der nächsten 20 Jahre werden wir mehr Veränderungen erleben als während der vergangenen 300 (Business Times über Gerd Leonhard)

Die Business Times veröffentlichte heute eine englischsprachige Zusammenfassung von Gerd Leonhard’s Präsentation vor zwei Tagen an der CommunicAsia2016 in Singapur. Darin „… sagt er voraus, dass mehr globale Verknüpfung, Super-Computing und stärkere Schnittstellen während der nächsten fünf Jahre exponentielle Veränderungen dahingehend herbeiführen werden wie Menschen miteinander kommunizieren, Medien und Inhalte konsumieren, Geschäfte machen, wie sie lernen und die Zukunft gestalten.“ Des weiteren…

vr1_0„Die Art und Weise des Zusammenwirkens der Menschen und die Grundlagen unserer Umgebung werden sich verändern. ‚Alles was digitalisiert werden kann, wird tatsächlich digitalisiert‘ in einer Zeit des ’smart-alles‘. Dies wird erhebliche Auswirkungen auf Gesellschaft, Kultur und Business haben.  Die Zukunft wird der Gesellschaft Methoden der Revolutionierung von industriellen Prozessen präsentieren, und Effizienz durch ’smarte Landwirtschaft‘, ’smarte Logistik‘ und ’smartem Transportwesen‘ erhöhen.“

Zum vollständigen Beitrag

Best-of-Slides aus Gerd Leonhard Präsentation

Vollständiges Slide Deck (pdf)

Verwandtes Thema:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.