Du bist hier: Home » Auftritte » Meine Präsentation beim Esprix Forum 2017 in Luzern: Die Menschlichkeit der Technologie… und die Zukunft

Meine Präsentation beim Esprix Forum 2017 in Luzern: Die Menschlichkeit der Technologie… und die Zukunft

Super event und tolle Location! Video folgt morgen denke ich.

«Die Menschlichkeit der Technologie – ein Schlüsselfaktor für unsere Zukunft»

Das Wall Street Journal bezeichnete ihn als «einen der führenden Futuristen der Welt» – Gerd Leonhard erforscht die Zukunft unserer Gesellschaft und zeigt, wie sich Medien, Technologie, Werbung, Kommunikation, Handel und Kultur verändern. In über 50 Ländern haben schon fast eine Million Menschen den Futuristen live bei seinen inspirierenden Keynotes, Workshops und Seminaren erlebt. Die Technologie der Zukunft birgt ungeahnte Möglichkeiten, bis hin zur Verschmelzung von Mensch und Technologie durch Wearables oder Mikrosensoren in unseren Blutbahnen.  Fluch oder Segen? Die Technologie legt ein Tempo vor, mit dem politische Prozesse kaum mithalten können. Und doch sind wir gefragt, heute Leitplanken zu definieren, die sicherstellen, dass die Technologie von morgen dem höchsten Potential unseres Menschseins dienen wird. Gerd Leonhard hat einen Weckruf parat…

Hier ist mein Deck!

Menschlichkeit der Technologie Zukunft Gerd Leonhard Esprix Luzern 2017

Und die highlights:

Futurist, Keynote Redner, Lateraler Denker, CEO The Futures Agency, Autor

http://www.gerd.io

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.