Neu: Testen Sie meinen AI-Bot neuer Film

Technologieunternehmen sollten nicht länger so tun, als würde KI keine Arbeitsplätze vernichten (sagt Kei-Fu Lee)

Unbedingt lesen: Beitrag von VC Kei Fu Lee

Es wird bald offensichtlich sein, dass die Hälfte unserer Aufgaben besser und fast ohne Kosten von KI erledigt werden kann. Dies wird der schnellste Übergang sein, den die Menschheit je erlebt hat, und wir sind nicht bereit dafür. Die Chancen für China, das Rennen zu gewinnen, stehen mindestens 50:50, wofür es mehrere Gründe gibt.

Technologieunternehmen sollten nicht länger so tun, als würde KI keine Arbeitsplätze vernichten
https://www.technologyreview.com/s/610298/tech-companies-should-stop-pretending-ai-wont-destroy-jobs/
über Instapaper

 

Zum Thema: Sehen Sie sich meine Keynote über KI an

 

 

3697

Ansichten


Tags

Newsletter

* kennzeichnet erforderlich
neuestes Buch