Neu: Testen Sie meinen AI-Bot neuer Film

Zukunftsforscher Gerd Leonhard Vortrag bei der Niederländischen Zukunftsgesellschaft: Technologie und Menschheit, die nächsten 10 Jahre (NEW VIDEO, AUDIO)

Das war eine tolle Veranstaltung!  Hier ist mein Dia-Deck wie versprochen:) Es gilt wie immer die Creative Commons Lizenz. Abonnieren Sie auf jeden Fall meinen Youtube-Kanal.

Technologie-Menschlichkeit Dutch Future Society Amsterdam Gerd Leonhard Futurist Speaker 25MB PDF

Lesen Sie mein 'neues' Buch Technologie gegen Menschlichkeit

Die DFS präsentiert in Zusammenarbeit mit FreedomLab:

Zukunftsforscher Gerd Leonhard - Die nächsten 10 Jahre der Technik und der Menschheit

MP3 herunterladen: gerd leonhard technik vs menschlichkeit niederländisch zukunftsgesellschaft gespräch iZ8te0YGOlVI.128

Gerd Leonhard ist ein renommierter Keynote-Speaker über die Zukunft der Technologie. Er ist Futurist, Autor, Stratege und CEO von The Futures Agency.

Wir fühlen uns geehrt, dass Gerd bereit ist, seine Ideen und Erkenntnisse über die Zukunft der Menschheit mit den Mitgliedern der Niederländischen Zukunftsgesellschaft zu teilen. Er wird mit einer Keynote das neue Jahr 2018 mit uns eröffnen. Wir organisieren diese Veranstaltung in Zusammenarbeit mit FreedomLab. FreedomLab ist ein Institut für Neudefinition: eine Kreuzung aus Innovationszentrum, Living Lab, Think Tank für Zukunftsfragen und Akademie mit Sitz in Amsterdam. Während der Veranstaltung wird Gerd Leonhard eine Keynote zu seinem neuesten Buch halten: Technologie vs. Mensch. Unter diese Video-Zusammenfassung erläutert er selbst die Hauptthemen des Buches. Im Anschluss an die Keynote findet eine Diskussion mit einigen Vordenkern aus dem FreedomLab-Team und DFS-Mitgliedern statt.

 

5881

Ansichten


Tags

Newsletter

* kennzeichnet erforderlich
neuestes Buch