Du bist hier: Home » Zukunft der Medien » Das TV der Zukunft: Video mit Gerd Leonhard

Das TV der Zukunft: Video mit Gerd Leonhard

Dies sagt Bea Knecht, die Gründerin von Zattoo. Wird das TV-Portal überleben, das auf Werbung setzt? Dass Zattoo in seiner bisherigen Form überleben wird, ist zu bezweifeln. Die Zukunft des TV geht eher in Richtung Social TV und Google TV und ist werbefrei.

Jetzt, wo die Konkurrenz Zattoo eingeholt hat, versucht die Firma, sich mit mehr Übersicht und besserer Suchfunktion abzuheben. Doch wie geht es weiter? Und vor allem: was wird aus dem Fernsehen? „Das wird noch individueller, sowohl was das Zuschauer­verhalten als auch die Werbung angeht“, sagt Knecht. Von Letzterer lebt Zattoo, sie zu generieren gehört zum Kerngeschäft. Mehr…

Gerd Leonhard zur Zukunft des Fernsehens:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.