Du bist hier: Home » Auftritte » Haben wir unsere Privatsphäre bereits verloren? Keynote-Redner Gerd Leonhard

Haben wir unsere Privatsphäre bereits verloren? Keynote-Redner Gerd Leonhard

Gerd Leonhard, Keynote-Redner und Futurist, spricht an der Tedx 2014 in Brüssel zur Zukunft der Privatsphäre. Wearable Computing-Geräte wie Google Glass, Gesundheits-Tracker, intelligente Uhren sowie das Internets der Dinge machen es immer schwieriger, dass unsere Daten, die wir dadurch von uns preisgeben, geschützt sind. Werden wir bald in einer Welt leben, wo Privates nicht mehr privat sein wird? Gerd Leonhard glaubt, dass die Privatsphäre noch nicht tot ist. Er fordert aber Regeln, für den Umgang mit unseren Daten und eine digitale Ethik. Mehr dazu in seinen Auftritten in The Future Show und anlässlich der Tedx 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.