Loading Future Keynotespeaker Gerd Leonhard

wird geladen.....

Die digitale Transformation enthüllt – Video Talk mit Gerd Leonhard, Jamie Good und Kim Caughlin

Jamie Good „Digital Fluency Coach“ und Kim Caughlin sprachen mit Gerd Leonhard letzte Woche online zum Thema digitale Transformation. Das englischsprachige Video-Gespräch wurde mitgeschnitten und steht auf YouTube zur Verfügung. Jamie Good kommentiert: „Gerd Leonhard, Futurist, Autor und Referent vertritt einen wunderbaren Standpunkt zur Zukunft, die fest in der Realität verankert ist: dass wir Menschen sind und auch menschlich bleiben werden trotz all der Technologien, die auf uns zukommen. Diese Denkweise führte zu einer grossartigen Diskussion mit Kim und mir als wir die menschliche Seite der Zukunft erforschten, die immer Führung, Fertigkeiten und Geisteshaltung fordern wird.“

zur Seite auf Digital Fluency Coach
mehr Beiträge zu digitaler Transformation auf gerdleonhard.de

1364

Views


Tags

Datenschutz

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Bedingungen und Richtlinien einverstanden.