Neu: Testen Sie meinen AI-Bot neuer Film

Neues Video: Futurist Gerd Leonhard im Gespräch mit John Donovan von AT&T (AT&T Shape LA)

John Donovan (Chief Strategy Officer und Group President von AT&T) und ich hatten ein ziemlich cooles Gespräch über Technologie, Konnektivität, Medien, Kreativität und Menschlichkeit - siehe unten. Mir gefällt Johns Aussage: "...man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass Sie ein Optimist sind". Das ist wahr. Mehr Details über die Veranstaltung hier (enthält das Video meiner Grundsatzrede).

Hier ist die Pdf mit den Folien dieser Veranstaltung: att form LA gerd leonhard Technology Humanity public deck futurist speaker 10MB PDF

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Speichern SieSpeichern Sie

Speichern SieSpeichern Sie

3871

Ansichten


Tags

Newsletter

* kennzeichnet erforderlich
neuestes Buch