Neu: Testen Sie meinen AI-Bot neuer Film

Chancen für alle - großartiger Beitrag von Google-CEO Sundar Pinchai

 

"Das sind schwierige Lücken. Zum Beispiel verändert sich die Art der Arbeit grundlegend. Dadurch verschiebt sich die Verbindung zwischen Bildung, Ausbildung und Chancen. Junge Menschen spüren dies bereits. Eine Umfrage des Economist ergab, dass weniger als die Hälfte der 18- bis 25-Jährigen glaubt, dass ihre Ausbildung ihnen die Fähigkeiten vermittelt, die sie für den Eintritt in die heutige Arbeitswelt benötigen. Das ist eine erhebliche Lücke, die nur noch dringender werden wird. Ein Drittel der Arbeitsplätze im Jahr 2020 werden Fähigkeiten erfordern, die heute noch nicht üblich sind.

Eine Chance für alle
https://blog.google/topics/causes-community/opportunity-for-everyone/?utm_source=MIT+Technology+Review&utm_campaign=f406b201c7-The_Download&utm_medium=email&utm_term=0_997ed6f472-f406b201c7-154803941
über Instapaper

 

 

3302

Ansichten


Tags

Newsletter

* kennzeichnet erforderlich
neuestes Buch