Neu: Testen Sie meinen AI-Bot neuer Film

Warum KI die "neue Elektrizität" ist - Knowledge@Wharton

 

"KI ist die neue Elektrizität", sagte Andrew Ng, Mitbegründer von Coursera und außerordentlicher Stanford-Professor, der das Google Brain Deep Learning Project gegründet hat, in einer Grundsatzrede auf der Konferenz AI Frontiers, die am vergangenen Wochenende im Silicon Valley stattfand. "Vor etwa 100 Jahren hat die Elektrizität jede größere Industrie verändert. Die KI ist inzwischen so weit fortgeschritten, dass sie in den kommenden Jahren jeden wichtigen Sektor verändern kann". Und auch wenn es den Anschein hat, dass die KI eine relativ neue Entwicklung ist, gibt es sie in Wirklichkeit schon seit Jahrzehnten, sagte er. Aber jetzt kommt sie erst richtig in Fahrt, weil sie Daten und Berechnungen skalieren kann.

Warum KI die "neue Elektrizität" ist - Knowledge@Wharton
https://knowledge.wharton.upenn.edu/article/ai-new-electricity/
über Instapaper

 

 

3127

Ansichten


Tags

Newsletter

* kennzeichnet erforderlich
neuestes Buch