Neu: Testen Sie meinen AI-Bot neuer Film

Das IoT Talent Consortium ernennt den Zukunftsforscher Gerd Leonhard zum Special Advisor

Wir freuen uns, diese einzigartige Partnerschaft bekannt zu geben!

Beaverton, OR; 20. Februar 2018: Das IoT-Talentkonsortium (IoTTC) hat heute die Ernennung des renommierten Futuristen, Autors und Keynote-Speakers Gerd Leonhard zum Special Advisor bekannt gegeben. Gemeinsam werden sie sich mit dem exponentiellen Wandel befassen, der durch die IoT-gestützte digitale Transformation vorangetrieben wird. Gleichzeitig werden sie die Mitglieder des IoT Talent Consortium dabei unterstützen, die Komplexität und Bedeutung des menschlichen Elements bei der Herbeiführung von Veränderungen zu erkennen und ein Bewusstsein dafür zu schaffen.

Das IoT Talent Consortium, eine Non-Profit-Organisation, arbeitet weltweit branchen-, akademien- und regierungsübergreifend, um die Organisationen und Arbeitskräfte zu inspirieren, zu schaffen und zu fördern, die für die IoT-gestützte digitale Transformation benötigt werden. Gerd Leonhard wird seine Erkenntnisse über den technologischen Wandel und seine potenziellen Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft einbringen, um IoTTC-Mitglieder wie Microsoft, Cisco, Rockwell Automation und General Electric in ihren Bemühungen zu unterstützen, die digitale Transformation zum Wohle von Wirtschaft, Gesellschaft und der Welt zu ermöglichen.

Dr. Trent Salvaggio, Exekutivdirektor des IoT Talent Consortium, kommentiert: "Gerds Fähigkeit, Technologie und Menschlichkeit miteinander zu verbinden und das Potenzial einer weitgehend von der Digitalisierung geprägten Zukunft zu erkennen, stellt einen erheblichen Mehrwert für unsere Organisation dar. Seine Beobachtungen und Erkenntnisse werden uns dabei helfen, weiterhin gut informierte und umsetzbare Thought Leadership zu produzieren, die wir mit unserem globalen Publikum teilen können."

Gerd Leonhard fügt hinzu: "Sowohl die Zukunft des Internets der Dinge als auch die künftige Rolle des Menschen in einer vollständig vernetzten Welt sind Schlüsselthemen meiner Arbeit, und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Konsortium, um einzigartige Inhalte zu schaffen und den exponentiellen Wandel, der auf uns zukommt, mitzugestalten."

Gerds Engagement als Sonderberater des IoT Talent Consortium wird dazu beitragen, die Strategie und die Maßnahmen des Konsortiums zu informieren und zu gestalten, und gleichzeitig eine Plattform für die Zusammenarbeit mit den bestehenden IoTTC-Mitgliedsorganisationen bieten.

3903

Ansichten


Tags

Newsletter

* kennzeichnet erforderlich
neuestes Buch