Neu: Testen Sie meinen AI-Bot neuer Film

Neuer Podcast: ein Gespräch über Kapitel 1 von Gerd Leonhards Buch Technology vs Humanity: a prologue to the Future

Dies ist #1 eines neuen wöchentlichen Podcasts, der jedes Kapitel meines Buches vorstellt Technologie gegen Menschlichkeit.

Im ersten Kapitel mit dem Titel "Ein Prolog zur Zukunft" weise ich darauf hin, dass wir uns auf halbem Wege durch das zweite Jahrzehnt des Jahrhunderts und an einem kritischen Drehpunkt der technologischen Entwicklung befinden, einem Scharniermoment, in dem der Wandel nicht nur kombinatorisch und exponentiell, sondern auch unvermeidlich und unumkehrbar sein wird. Ich behaupte, dass dies unsere letzte Chance ist, das Wesen dieser kommenden Herausforderungen - von der künstlichen Intelligenz bis zur Bearbeitung des menschlichen Genoms - zu hinterfragen, und dass es darauf ankommen wird, ein Gleichgewicht zu finden.

Abonnieren Sie meine Podcasts auf Spotifyan. iTunes oder am Soundcloud. Dank an Peter Van dafür, dass sie dies möglich gemacht haben.

Herunterladen: MP3 gerd leonhard und peter van kapitel 1 Technologie gegen Menschlichkeit Podcast

KAUFEN SIE DAS BUCH HIER

 

3670

Ansichten


Tags

Newsletter

* kennzeichnet erforderlich
neuestes Buch